Der Zusammenbau meiner MZ TS

Es geht los — Der Zusammenbau–

Nach all den Arbeiten der vergangenen Tagen ging es dem Ende zu. Als erstes begann ich den Rahmen zu montieren. Dann die Räder und weitere Kleinteile wie z.B. Blinkerhalter, Rücklichthalter, Telegabel, Lampentopf usw…..
Doch dann kam die Arbeit, vor der ich mich eigentlich gefürchtet hatte – der Kabelbaum.
Aber wenn man einen Anfang gefunden hat ging es schnell voran. Als alles fertig war, konnte auch alles getestet werden und siehe da, es funktioniert genau so wie es soll 🙂
Also konnten auch die restlichen Arbeiten vorran gehen.

Es macht richtig Spaß alles zusammenzusetzen und zu sehen, wie aus den ganzen Einzelteilen ein ganzes wurde.

Hier mal wieder paar Bilder dazu ;):

Ein aktuelles Bild bei Tageslicht 🙂

02042011158

Und das war die kurze Geschichte zur Restauration meiner MZ TS 250/0

Falls Fragen offen sind, ich genauer auf gewisse Dinge eingehen soll schreibt mir einfach einen Kommentar. Im Laufe der Zeit haben sich einige Erfahrungen angesammelt 😉

Wer schreibt hier?

... ist mein Name und "Der-Selber-Bauer.de" ist mein Hobby. Ich liebe es einfach, mir Dinge zu überlegen und diese zu bauen. Habt Teil an meinen Ideen und sagt, wenn es Euch gefällt oder nicht ;)