Die ersten Arbeiten

Der Auseinanderbau meiner MZ TS 250

Endlich ging es im Oktober los, ich habe mit einem Freund begonnen sie Stück für Stück auseinander zu bauen.

Leider fand man immer mehr Dinge, die nicht mehr so gut waren. Die Ts wurde schon einmal komplett überlackiert d.h. alle Federn, Dichtungen oder Lagergummis waren zu ersetzten. Die Telegabel ölte und machte insgesamt einen schlabberigen Eindruck. Die Felgen hatten Schläge, der Tank wurde schon mal mächtig gespachtelt, am Kabelbaum wurde warscheinlich schon 100mal geflickt und der Chrom war an allen Stellen sehr schlecht.
Das war ersteinmal sehr viel für einen Tag……

Wer schreibt hier?

... ist mein Name und "Der-Selber-Bauer.de" ist mein Hobby. Ich liebe es einfach, mir Dinge zu überlegen und diese zu bauen. Habt Teil an meinen Ideen und sagt, wenn es Euch gefällt oder nicht ;)