Restauration meiner Mz Ts 250

Ich beginne damit, Euch zu zeigen, wie meine „kleine“ aussah und wie alles begann 🙂

Restauration meiner Mz TS 250

Vor 2 Jahren im Winter begann ich mich immer mehr für eine MZ zu interessieren, nachdem mich mein Schwiegervater mit seiner Ts mächtig beeindruckt hatte.
Da pakte mich der Teufel, fuhr mit mir nach Demmin und ich sah mir die ersten Motorräder an.
Dann sah ich sie …

… und kurz darauf war sie für 600Euronen auch schon mein 🙂
Nach vielen kleinen Flickerein bekam ich sie im Februar 2009 zum laufen, machte Tüv, meldete sie an und fuhr die Saison ohne Problem durch.
Optisch gefiel sie mir nicht so sehr, daher die Entscheidung –Komplette Restauration– aber dazu dann morgen mehr 😉

Wer schreibt hier?

... ist mein Name und "Der-Selber-Bauer.de" ist mein Hobby. Ich liebe es einfach, mir Dinge zu überlegen und diese zu bauen. Habt Teil an meinen Ideen und sagt, wenn es Euch gefällt oder nicht ;)